2013

Umzug nach München und Beginn meiner einjährigen Ausbildung zum International Make-Up Artist.

2014

Beginn meiner Selbstständigkeit, ebenfalls Beendigung meiner Ausbildung mit Auszeichnung.

2015

Beginn meines Management-Studiums mit dem Schwerpunkt auf Mode, Design, Projekte und Events an der AMD Akademie Mode und Design.

2018

Beendigung meines Studiums in Mindestzeit.

2019 - 2020

Nebenberuflich als Make-Up Artist bei M•A•C Cosmetics.

2014 - heute

Erfolgreiche selbstständige Arbeit als Make-Up Artist und Hair Stylist in den Bereichen Fotoshootings, Hochzeiten, Film-, Fernseh-, und Werbungsproduktionen.

Durch die Verbindung dieser beiden Bereiche bringe ich zum einen kreativen Input, zum anderen wirtschaftliches Wissen.
Dadurch gelingt es mir, Projekte aus Kundensicht besser zu verstehen und in der Planung zur Seite zu stehen. Für mich ist es kein Problem künstlerische Ideen einzubringen und diese auf professionelle Weise umzusetzen.